Hauptversammlung am 5. November in Adelhausen

Vertreter der 65 Mitgliedsvereine des Alemannischen Musikverbandes treffen sich am Sonntag, 5. November, in der Dinkelberghalle in Adelhausen (Dr.-Karl-Fritz-Platz 3) zur Hauptversammlung. Beginn ist um 14 Uhr.

Die Tagesordnung findet sich unter JHV-Einladung (PDF)

Die Vereine erhalten eine Einladung auch in Papierform.

Unter anderem steht die Wahl eines stellvertretenden Verbandspräsidenten an. Sven Behringer hat mitgeteilt, dass er sich nicht mehr zur Wahl stellen wird. Er hat bereits die Vereine der Bezirke 4 und 5 kontaktiert, ein Nachfolger wurde jedoch noch nicht gefunden. Das Präsidium hält es für wichtig, dass sich eine neue Stellvertreterin oder ein neuer Stellvertreter aus den Bezirken im Wiesental findet, damit diese angemessen in dem Gremium vertreten sind. Es bittet daher die Vereine der Bezirke 4 und 5 um intensive Nachfolgersuche.

Selbstverständlich dürfen sich auch Bewerberinnen oder Bewerber aus allen anderen Bezirken zur Wahl stellen. Bei Interesse oder Fragen geben Peter Hässler, Sven Behringer und Birgit Ludin gerne Auskunft.