Rundschreiben 11 / 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Rundschreiben erhaltet Ihr folgende Informationen:

1.1 Jahreshauptversammlung am 05.11.2017

In der Einladung in Papierform sind unter Punkt 9 Wahlen die zu wählenden Ämter nicht richtig aufgeführt.
Gewählt werden: Verbandspräsident, stellv. Verbandspräsident/in, Verbandsjugendleiter, Verbandspressewart.

Die Tagesordnung findet Ihr unter folgendem Link: JHV_2017_Einladung.pdf

Denkt bitte daran, bis zur Hauptversammlung (das sind noch 9 Tage), den elektronischen Fragebogen auszufüllen: Link

1.2 Sparkassenversicherung

Ich hoffe, Ihr habt den Versicherungsantrag für die SV-Versicherung soweit fertig.
Bitte bringt den Antrag zur Hauptversammlung im Original mit. Vergesst bitte nicht, bei der Kenn-/Mitgliedsnummer Eure Commusic-Vereinsnummer anzugeben.

1.3 Verleihung der Jungmusikerleistungsabzeichen am Sonntag, den 29.10.2017

Zur Erinnerung:

Am Sonntag, den 29.10.2017 findet die zentrale Verleihung der Jungmusikerleistungsabzeichen in der Halle in Tegernau statt. Beginn: 15:00 Uhr
Die Veranstaltung wird von Südbaden Winds, unserem Verbandsjugendorchester, musikalisch umrahmt. Die Musikerinnen und Musiker sowie unser Verbandsdirigent, Gordon Hein, freuen sich auf Euer Kommen.

Ich selbst werde dieses Jahr nicht vor Ort sein, da ich vom 28.10.-02.11.2017 verreist bin.

Eingehende Mails werde ich erst danach wieder beantworten.

Ich wünsche allen ein schönes verlängertes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Alemannischer Musikverband e.V.

Birgit Ludin, Stellv. Präsidentin